Pokern im Internet

Nach mehreren Spielrunden im Internet war ich von dem Spiel begeistert und erzielte einige kleine Erfolge. Es wurde spontan gesetzt und das Glück des Anfängers stellte sich ein. Langfristig ist dies keine Lösung im Pokern ein erfolgreicher Spieler zu werden. Deshalb wurde von mir entsprechende Fachliteratur gekauft. In diesem Buch wurde für Anfänger und Fortgeschrittene jede Spielphase genau erklärt. Auch große Spieler, welche an Turnieren von Moss International teilnehmen, haben einmal klein angefangen. Schritt für Schritt eignete ich mir das theoretische Wissen an und versuchte es bei Pokerspielen im Internet anzuwenden. Ich merkte schnell den Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Im Buch sind einige Spielzüge beschrieben, aber beim Pokerturnier kann die Sache ganz anders verlaufen. Es gehört schon viel spielerische Erfahrung dazu, um sich über längere Zeit erfolgreich in diesem Spiel behaupten zu können. Am Anfang wusste ich nicht einmal was der Bubbleman ist. Dies ist im Turnier der letzte Spieler, welcher beim Ausscheiden vom Turnier ohne Gewinn nach Hause geht. In dieser Spielphase werden auch gute Karten weggeworfen und es wird gewartet, bis ein Spieler seinen Tisch verlassen musste. In dieser Etappe habe ich anfangs ungestört weitergespielt und bin des Öfteren ohne Gewinn ausgeschieden.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Mein erstes öffentliches...
Bei dem Spielen im Internet kann ein Pokerface nicht...
saralehmann - 18. Jan, 05:30
Pokern im Internet
Nach mehreren Spielrunden im Internet war ich von dem...
saralehmann - 18. Jan, 05:29
Erste Pokererfahrungen
Vor einigen Jahren begann ich mit dem Pokerspiel. Fernsehübertragungen...
saralehmann - 18. Jan, 05:27

Links

Suche

 

Status

Online seit 4507 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Jan, 05:30

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren